Sportbusiness: Onside Sports übernimmt SLFC GmbH mit DORDAs Beratung | GÖRG Rechtsanwälte begleitet

DORDA Rechtsanwälte GmbH hat die Onside Sports GmbH, einen führenden Anbieter von Fußballtrainingslagern und Freundschaftsspielen, beim Erwerb sämtlicher Anteile an der österreichischen SLFC GmbH umfassend beraten. GÖRG war ebenfalls für Onside in der Transaktion tätig.

Das Team unter der Leitung von Florian Nikolai (Rechtsanwalt M&A) – unterstützt von Julia Landskron (Rechtsanwältin, Gesellschaftsrecht/Kapitalmarktrecht) und Isabel Maurer (Rechtsanwaltsanwärterin, M&A) – stellte die rechtliche Expertise in allen Phasen der Transaktion sicher.

“Wir freuen uns sehr, Onside Sports bei diesem wichtigen Schritt begleiten zu dürfen“, so Nikolai. "Die erfolgreiche Transaktion ermöglicht es Onside Sports, ihre Position am österreichischen Markt weiter auszubauen und ihr Angebot für Fußballvereine noch umfassender zu gestalten.“

Onside Sports GmbH ist ein führender Anbieter von Dienstleistungen für Fußballvereine. Das Unternehmen organisiert und betreut Freundschaftsspiele, Turniere und Trainingslager und berät Vereine im Bereich Internationalisierung. Zu den Kunden von Onside Sports zählen namhafte nationale und internationale Clubs wie Liverpool FC, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Red Bull Salzburg, FC Kopenhagen und Olympique Marseille und der Hamburger Sportverein.

Berater Onside Sports GmbH
GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB
Dr. Jan-Henric M. Punte, LL.M. (Partner, Gesellschaftsrecht, Hamburg)