DORDA erneut als Central Europe Firm of the Year ausgezeichnet

Wien, London 16. Mai 2024 – DORDA Rechtsanwälte freut sich bekannt zu geben, dass die Kanzlei bei den diesjährigen LMG Life Sciences Awards erneut als "Central Europe Firm of the Year" ausgezeichnet wurde. Dies markiert das vierte Jahr in Folge, in dem DORDA diesen renommierten Preis erhält (2021, 2022, 2023, 2024).

Besonders stolz ist DORDA darauf, dass Francine Brogyányi, Leiterin der DORDA Health & Life Science Group, bei den Individual Awards erstmals als "Product Liability Lawyer of the Year" für EMEA ausgezeichnet wurde. Diese Ehrung unterstreicht ihre herausragende Expertise und ihr hohes Ansehen in der Health & Life Science Branche.

Francine Brogyányi kommentierte ihren Erfolg: "Diese Auszeichnung zeigt, dass man auch als österreichische Kanzlei international tätig und erfolgreich sein kann. Wir verstehen die Auszeichnung auch als Beweis für die kontinuierliche Exzellenz und das Engagement des gesamten Health & Life Science Teams. Wir sind stolz darauf, dass das Feedback unserer Mandanten uns diesen Preis ermöglicht hat."

LMG Life Sciences ist das einzige Anwaltsverzeichnis, das die führenden Anwaltskanzleien und Einzelpersonen in jedem Praxisbereich der Life Science Branche in der EMEA-Region durch eine gründliche Analyse der geschäftlichen und rechtlichen Entwicklungen in diesem Sektor sowie der Einholung von Mandanten Feedback identifiziert.

Das gesamte Team von DORDA freut sich über diese Anerkennung.