feMALE - Gleichberechtigung braucht souveräne Männer.

Gleichberechtigung beginnt, wenn wir uns als Ganzes sehen – nicht als Gegensätze.

Diversität schafft Innovation, steigert Gewinne und macht Unternehmen krisenfester. Die Zahlen sprechen eine klare Sprache – und doch bleibt der Fortschritt langsam. Derzeit feiern manche sogar den Rückschritt, während DEI-Programme gestrichen werden.

Aber Hand aufs Herz: Können wir es uns wirklich leisten, auf höhere Gewinne und mehr Resilienz zu verzichten? Wir fürchten um unseren Wohlstand – und übersehen dabei einen der größten Wachstumstreiber: Frauen. Warum fühlen sich so viele Männer nicht angesprochen? Warum ist kein einziger ATX-CEO eine Frau? Warum bleibt Väterkarenz die Ausnahme?

Am 7. März diskutiert DORDA unter Moderation von Forbes-Herausgeberin Heidi Aichinger darüber – offen, ehrlich, gerne kontrovers. Wir zeigen Best Practices und suchen Lösungen, die Unternehmen vielfältiger und erfolgreicher machen. Dafür braucht es alle: Frauen, Männer, Befürworter und Zweifler.

Special Guest: Mari Lang - Journalistin, Autorin, Moderatorin, Podcasterin "Frauenfragen"

Wann: Freitag, 7.3.2025 I Einlass 12.30 Uhr, Start 13.00 Uhr

Wo: DORDA Rechtsanwälte, Universitätsring 10, 1010 Wien, 6. Stock

Exklusive Veranstaltung für geladene Gäste.
Sie sind an einer Teilnahme zu dieser Veranstaltung interessiert, dann schreiben Sie uns unter: events@dorda.at

Zutritt nur nach Anmeldung und Bestätigung.

Join us – am Welfrauentag@DORDA!